Basar@Home 2023

Der "Zuhause-Basar" des Orgelfördervereins geht bis 23.12.2022

Zum Beginn des Advents möchten wir Sie bereits zum viertel Mal zu unserem „BASAR@HOME - der Orgelförderverein bringt‘s“ einladen.

Mit dem "Basar@Home" wurde mittlerweile eine schöne Tradition begründet. Bereits zum vierten Mal startet mit Beginn der Adventszeit der Zuhause-Basar. Sie können bequem von zu Hause aus dem reichhaltigen Angebot klassischer Basarartikel bestellen. Ein Bestellschein liegt dem Dezember-Pfarrbrief bei, er kann aber auch von unserer Homepage heruntergeladen oder bei den Vorstandsmitgliedern sowie bei Gisela Höfer angefordert werden.

Im Sortiment finden Sie unter anderem verschiedene Sorten Fruchtaufstriche, Imkerhonig, Chutneys und Gelees, Kuchen im Glas sowie Weihnachtsgebäck, Orgel-Bitter (Kräuterlikör) und Holunderlikör. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal einen besonders leckeren Bratapfelaufstrich.

Des Weiteren können auch die Rezeptbücher „Giselas Kochgenuss“ und „Giselas Backgenuss“  weiterhin erwerben. Es kann auch der Kalender der neuen Pfarrei gleich mitbestellt werden. Hier werden die neun Kirchorte der neuen großen Pfarrei Hl. Geist bildhaft vorgestellt. Oder wie wäre es mit einer Pfeifenpatenschaft, welche sich wunderbar als Geschenk eignet.

Fehlerteufel

Bedauerlicherweise ist uns im gedruckten Bestellschein ein Fehler unterlaufen: Der Preis für den Kalender "Kirchen 2024" beträgt auch im Kirchort Weißenthurm 9,00 €, wie in der gesamten Pfarrei Hl. Geist. Der Download-Bestellschein wurde bereits mit dem korrekten Preis aktualisiert. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen.

Bestellschein

Bestellschein Basar@Home 2023
Hier downloaden und bequem zu Hause aufüllen und abgeben.
Bestellschein_Basar_at_Home2023_Download

Rezeptbücher

Neben "Giselas Backgenuss" - das Backbuch mit 125 Rezepten - gibt es auch als Fortsetzung bzw. Ergänzung das Kochbuch “Giselas Kochgenuss” - 136 Rezepte für jeden Anlass. Beide Bücher enthalten jede Menge einfach umsatzbare Rezepte für alle Tag und jeden Anlass. Zusammen das perfekte Duo!